Workshops und Vorträge

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer neu anfangen will, soll es sofort tun, denn eine überwundene Schwierigkeit vermeidet hundert neue.

-Konfuzius-

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir arbeiten gerade noch an den neuen Seminarangeboten bzw. an den Terminen.

Es wird interessante neue Vorträge, Seminare und Workshops für Einzele oder auch Paare und Familien geben. Schauen Sie doch bitte in Kürze hier wieder herein.

NLP Ausbildungen:

 

Termine stehen jetzt fest!!

 

 

 

 

Ein neuer NLP Basic Kurs beginnt  im Ferbruar/März -noch sind ein paar Plätze frei.

 

Der Basic hat zwei Module, eins am Wochenende Fr/Sa/So und eins Fr/Sa/So  Diese Module sind auch gleichzeitig Teil der Pracitioner Ausbildung, wer also weitermachen möchte kann gleich weiter in die oben beschriebene Practitioner Ausbildung einsteigen.

 

im zweiten Modul findet ein Abschlusstesting statt und wer will bekommt dann das Zertifiakt des DVNLP.

 

Die Basic Kurstage und Kosten, können bei Anmeldung zum Practitioner Kurs angerechnet werden..

 

E

Die genauen Daten erfragen Sie bitte per mail oder rufen mich an. Noch sind wenige Plätze frei.

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Die Teilnehmerzahl ist auf 10 beschränkt! Noch sind wenige Plätze frei. Kosten pro Modul incl. Lehrbuch und Pausenverpflegung 395,00 Euro.

 

 

 

 

NLP Master und NLP Practitioner beginnen ebenfalls auch Ende Februrar und Anfang Mörz 2019. Hier sind noch wenige Plätze frei. Termine werden in Kürze bekannt gegeben.

 

das neue Seminar KONFLIKTMANAGEMENT startet ebenfalls wieder im April  2019. Wir arbeiten am Wochenende Fr/Sa/So hier im Seminarhaus in Dörentrup. Das Seminar kann ebenfalls extern gebucht werden.

 

ein weiteres neues Semainar für Führungskräfte  Führen druch Fragen beginnt im April. Die Ausschreibung erfolgt in Kürze.